Über mich

Ich liebe das Kochen und Essen, deshalb möchte ich Dich daran teilhaben lassen.

Auf diesem Blog geht es um vegetarisches Kochen und Reisen, meine Leidenschaft und mein experimentierfreudigstes Hobby.

Du kannst Dir hier Tipps + Trick rund um das vegetarische Kochen holen und in meinem Blog meine Rezepte verfolgen.

Wenn Du mit mir zusammen kochen möchtest, dann trage Dich für den Newsletter ein und bleibe immer auf dem Laufenden.

Wer schreibt hier?

Hi,

Piexsu

Ich bin Kristin Kahmeier. Ich bin VollzeitVeggie, Freelancerin, Nähsuchti. Eigentlich sitze ich den ganzen Tag im Büro, aber in Gedanken bin ich meisten beim nächsten Rezept.

Lass uns gemeinsam kochen und neue vegetarische Rezepte entdecken..

Wenn du Fragen hast, schreib mir.

Ich freu mich auf Dich.

Liebe Grüße

Kristin